Geschichte

Home Geschichte

Geschichte

Nach 15 Jahren als Geschäftsführer der Brummer Nutzfahrzeuge in Bürglen übernahm Johann Moser im Jahr 2000 die Firma. Aufgrund der neuen Umfahrungsstrasse mit Bahnunterführung musste das bestehende Firmengebäude abgebrochen werden. In den Jahren 2005 bis 2007 wurde deshalb ein Neubau an der Nordstrasse 33 erstellt. Dieser Neubau konnte im Jahr 2007 bezogen werden. Im gleichen Zeitraum wurde die Einzelfirma Brummer von Johann Moser umgewandelt in die Brummer Reparatur AG.

Die Bilder zeigen das alte Firmengebäude, welches abgebrochen wurde, sowie ein paar Stationen bei der Erstellung des Neubaus. Beeindruckend dabei ist das Platzieren der späteren Grube mit Bremsprüfstand als komplette Einheit. Weiter wurde verschiedenen Umweltaspekten Rechnung getragen, unter anderem mit einer Wasser-Wiederaufbereitungsanlage für das Reinigen der Nutzfahrzeuge.

2014 wurde der bestehende Bau um eine weitere Halle erweitert. Die Halle wurde durch eine Überdachung mit dem 1. Bau verbunden.

Die Halle wird vorwiegend für Auflieger, Anhänger und Umbauten von Fahrzeugen genutzt.

Die Halle ist ausgestattet mit:

- 35 Meter Schmiergrube
- 5 Tonnen Hallenkran über die ganze Hallenlänge
- 5 Tonnen Lift
- Eisenlager





Brummer Reparatur AG

Wir reparieren alles, was mit Dieselmotoren läuft!
Rufen Sie uns an …

071 633 23 03 oder Kontakt

Created by: Oktimus.ch